Anmeldemöglichkeiten für den Fleischrindertag
Aktuelle Informationen für alle Kaufinteressenten
Alle Veranstaltungstage werden unter 2G-Plus Corona-Bestimmungen abgehalten. Aus organisatorischen Gründen und zur Einhaltung der Corona-Schutzverordnung ist Ihre Anmeldung bei Teilnahme in Präsenz unbedingt erforderlich!
Zugang zu der Veranstaltung vor Ort haben Personen mit folgendem Nachweis:
- Dreifach geimpft (geboostert)
- Doppelt geimpft (Zweitimpfung länger als 3 Monate her) und getestet (tagesaktuell oder bei uns vor Ort – nur nach Anmeldung)
- Genesen und getestet (tagesaktuell oder bei uns vor Ort - nur nach Anmeldung)
- Genesen und doppelt geimpft
- Doppelt geimpft und genesen
- frisch doppelt geimpft (max. 3 Monate, ab dem Tag der Zweitimpfung)
- frisch genesen (max. 3 Monate, ab dem Tag des positiven PCR-Tests)
- genesen + frisch einmal geimpft (max. 3 Monate, ab dem Tag der Impfung)
Es besteht Maskenpflicht in allen Veranstaltungshallen!
Vor dem Betreten des Geländes über TOR 2 wird von jedem Anwesenden der Impfstatus und der Personalausweis durch ein Security-Team kontrolliert. Erfüllt man oben angeführte Voraussetzungen, so erhält man ein Armbändchen, welches über den gesamten Veranstaltungszeitraum zu Tragen ist und auf Verlangen vorgezeigt werden muss. Personen, die zu Punkt 2 und 3 zählen (getestet), müssen an jedem Veranstaltungstag ein tagesaktuelles Testergebnis vorlegen.
Sie haben drei Anmeldemöglichkeiten:
1. Onlineauktionsteilnehmer:
müssen sich online registrieren (siehe Homepage Qnetics GmbH oder Hinweis auf erster Seite im Auktionskatalog).
2. Besucher der Körung vor Ort:
Anmeldung per Telefon, Fax, oder E-Mail. Bei der Anmeldung ist die komplette Anschrift, Tel.-Nr. und die Anzahl der Besucher anzumelden. Möglichst nur eine Person pro Betrieb. Wichtig ist die Angabe der Rasse, bei der Sie schauen möchten!! UPDATE VOM 24.01.2022: Die Körungen werden ALS BESONDERER SERIVCE VON FARMERSBID LIVE im Internet übertragen!
3. Besucher der Auktion vor Ort:
Anmeldung per Telefon, Fax, oder E-Mail. Bei der Anmeldung ist die komplette Anschrift, Tel.-Nr. und die Anzahl der Besucher anzumelden. Möglichst nur eine Person pro Betrieb. Wichtig ist die Angabe der Rasse, die Sie kaufen möchten!!
Unsere Kontakte:
Anmeldung per Telefon: Zentrale, Frau Küster
Anmeldung per Fax: 06631-78448
Anmeldung per Email:
Wichtige Information für Online Bieter: Um an der Auktion teilnehmen zu können darf in Ihrem Netzwerk / Firmen Netz das „WebRTC“ Protokoll nicht geblockt werden. Wir bitten Sie dies an diesem Platz zu testen an dem Sie an der Auktion teilnehmen möchten und bei auftretenden Problemen sich an Ihren IT Spezialisten zu wenden.
Bei sonstigen technischen Problemen einfach anrufen und übers Telefon mitbieten:
Jost Grünhaupt: 0160 – 47 15 754
Harald Krausmüller: 0151- 508 528 45
Maximilian Seim: 0170 – 63 28 492
Für die Abgabe eines Gebotes ist die vorherige REGISTRIERUNG notwendig:
beef.qnetics.de/register
Bieter, die bei Farmersbid bereits einen Account haben, müssen sich nicht erneut registrieren - einfach einloggen!