Preis15 €
Weißblaue Belgier

Holsten

10.204603

Holsten WBB ist ein belgischer Zuchtbulle, der seine äußerst guten Zunahmen auf der Prüfstation in Belgien unter Beweis gestellt hat. Er ist kein Rotfaktorträger und sein Geburtsverlauf ist sicher geprüft. Seine Nachkommen bestechen durch hervorragende Masteigenschaften und Zunahmen

Züchter: Belgien
Besitzer: RSH

Horace de Haute Somme V.Obus  
Mandoline du Bois d Auge
Lampion de Belle Eau V.Ratifie  
Laineuse Bois d Auge
KZW
131
Typ
8
Bemuskelung
9
Skelett
7
Eigenleistung
 
Geburtsgewicht (kg)
Tägliche Zunahme in 200 Tage (g)
1137
Tägliche Zunahme in 365 Tage (g)
1325
Holsten WBB ist ein belgischer Zuchtbulle, der seine äußerst guten Zunahmen auf der Prüfstation in Belgien unter Beweis gestellt hat. Er ist kein Rotfaktorträger und sein Geburtsverlauf ist sicher geprüft. Seine Nachkommen bestechen durch hervorragende Masteigenschaften und Zunahmen
Phänotyp-Informationen aus der Gebrauchskreuzung
ab zweiter Kalbung, Abweichung vom Mittelwert
Kalbungen
12.243
Abweichungsprofil+3+2+1Mittel-1-2-3
Tragezeit (Tage) lang
282
kurz 283.2
Schwergeburtenrate (%) hoch
3.7
niedrig 5.0
Totgeburtenrate (%) hoch
4.9
niedrig 4.9
Kälberfitness (% 3.-14. LT) schwach
1.7
stark 1.5

Info

Nachkommengeprüfte Vererber

Ausgewählte nachkommengeprüfte Bullen, deren Zuchtwerte auf  Töchterinformationen beruhen. Das sehr erfolgreiche TopQ-Zuchtprogramm ist Garant für höchste Qualität nachkommengeprüfter Bullengenetik.

Jungbulle mit exklusiver Genetik

Genomisch besonders hoch veranlagte Jungbullen aus dem TopQSELECT-Pool. Die Produktlinie TopQSELECT+ basiert auf den genomisch unterstützten
Zuchtwerten der höchsten und wertvollsten selektierten Jungbullen.

Bullen mit hornloser Genetik

Die Hornlosigkeit bei Rindern gewinnt weiter an Bedeutung. Qnetics bietet Ihnen positive Vererber an, die genetisch bedingte Hornlosigkeit vererben.

Bullen mit gesextem Sperma

Zur gezielten Remontierung mit Ihren genetisch wertvollsten Tieren bietet Qnetics gesextes Sperma zahlreicher Top-Vererber an.